Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows Fehler E0000225 - wie bekomme ich den weg

Vauh

treuer Stammgast
Ich habe an meinem PC mit Windows 7 ein Gerät gelegentlich angeschlossen und zwar ein Galaxy Tab 3.8.0
Funktioniert auch prima, aber seit 1-2 Tagen bekomme ich, wenn ich das USB Kabel anstecke den Fehler "Unbekannter Fehler E0000225".
Nun so unbekannt scheint der wohl nicht zu sein er taucht im Internet sehr oft auf.

Die Fehlermeldung kommt, wenn ich das USB Kabel einstecke.
Etwa 3-5 Sekunden später kommt die Meldung, daß mein Gerät funktionsbereit ist. Es funktioniert auch wirtklich.

Der Fehler stört mich nur.

Ich habe das Gerät komplett aus den Hardware Einstellungen entfernt, neue Treiber etc. aber es bleibt alles beim Alten.

Im Internet werden haufenweise Utilities angeboten, die angeblich diesen Fehler beheben. Die Programme kosten so etwa 30-40 Euro.

Da ich nicht weiss, ob das Programm jemals wieder benötige, ist mir das einfach zu teuer.

Hat evtl. jemand eine Idee?

Da ich morgen für 2 Wochen in den Urlaub fahre, möchte das gern vorher beheben, wenn möglich.
Sonst kann ich erst in 2 Wochen auf Vorschläge antworten.

Vielen Dank.

Vauh
 
Anzeige
Hallo @Vouh :)
Das kann vieles Bedeuten!Schau mal HIER :
Registry Korruption, um potenzielle Sicherheitslücken in der Windows-Umgebung zu führen. Malware wie Spyware, Adware und Viren sind berüchtigt für die Nutzung dieser Schlupflöcher.
Windows Error Code E0000225 Symptome sind Programm Lock ups, herunterfahren oder starten Probleme, langsame PC-Leistung, träge Verhalten, Bildschirm einfrieren, Signaltöne, Probleme beim Öffnen von Dokumenten sowie Probleme bei der Software-Installation.
Eine Windows-Fehlercode E0000225 ist eine kritische Windows-Fehler und wird von einem korrupten Registry-Eintrag verursacht. Dies sollte sofort repariert werden, um weitere Korruption in anderen Anwendungen und / oder Hardware zu verhindern. Zu den Risiken gehören Hardware-Fehler, Bluescreen-Fehler und tödlichen Unfällen.
Die Übersetzung ist zwar nicht gut,aber Brauchbar!! Das ist ALLES MÖGLICH!!! Darum : Kontrolliere dein System!! ;) Gründlich!! :D


Hiermit : http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/71309-superantispyware-entfernt-spyware-adware-malware-trojaner-dialers.html
http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/70127-malwarebytes-anti-malware-vollstaendiger-suchlauf-pup-pum.html
KEINE : Malware wie Spyware, Adware und Viren auf DEINEM : Galaxy Tab 3.8.0???? ;) :)
Viel GLÜCK!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Probiere mal das Programm Samsung Kies (dient der Synchronisation von Samsung Geräten mit einem PC) . Es kann nämlich sein , das ohne fehlende Synchronisation das Sicherheitsprogramm deines Galaxy diese Fehlermeldung auf deinem PC verursacht , weil Windows die meissten Android Sicherheitsprogramme nicht erkennt .

Gruß Micha !
 
Danke für eure Antworten.

1. Viren und Trojaner habe ich keine.
2. Runterfahren und Starten kein Problem
3. Ja, das mit der korrupten Registry ist so eine Sache. Deshalb will man mir
diese genannten Programme aufschwatzen.
Wie kann man das sonst prüfen?

4. Samsung Kies lässt sich auf meinem PC nicht installieren, das Setup verweigert sich.
Das haben auch viele im Internet. Ich brauche das aber nicht, da ich ein anderes Programm für Synchronisation habe.

Der Punkt ist der, daß es ja cirka 3-.5 Sekunden nach der Fehlermeldung prima klappt.

Vauh
 
So, ich bin jetzt aus dem Urlaub zurück. War Klasse.

Ich werde morgen mal deinen Vorschlag ausprobieren.

Eine Frage zu dem Problem.

Meine Tochter hat einen identischen Computer, wir haben uns beide zusammen gekauft.
Wäre es eine Möglichkeit und würde das keine Probleme geben, wenn ich ihre Registry über meine kopieren würde und also meine Registry lösche?

Oder hole ich mir da neue Probleme?

Vauh
 
Die Registry ist stark mit dem jeweiligen Nutzer verknüpft.
Eine Kopie würde Windows wohl arg übel nehmen.
 
Hallo ttoelle66,

mit Methode 2 aus deinem Vorschlag wurde das Problem gelöst.
Vielen Dank.

Vauh
 
Anzeige
Oben