Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Iomega Floppy Drive Treiber

thom-siggi

Herzlich willkommen
martin hat mir ja Mut zugesprochen, also
habe mir von aldi kürzlich das Medion akoya notebook gegönnt, um vista u.a. kennenzulernen. Ist aber mehr frust als vergnügen.
heute suchte ich einen treiber für mein (altes?) floppy drive, habe aber nichts gefunden (iomega floppy drive, Mod BXXU0130, S/N: CU CE....)
gibt es wirklich keinen?
bin im suchen sicherlich kein profi.

wer weiß, wo ich ihn finden kann?
danke im voraus
siggi
 
Anzeige
Hallo und herzlich willkommen in unserem Forum, thom-siggi :)

hast du denn auch hier schon mal die S/N eingegeben und nach VISTA-Treibern geschaut?
 
ot:
na dann ist es ja nix neues für dich und hast dich im laufe der Jahrzente dran gewöhnt
 
ot:
@thom-siggi,
nach Deiner Antwort mache (würde) ich mir nicht die Mühe (machen) nach einer Lösung zu suchen. Hast Du wahrscheinlich auch nicht erwartet.
 
also, auch nach eingabe der serial-nr keine neue erkenntnis
keine ahnung, wo es da zum treiber runterladen geht
"0 antworten" hab ich als nicht verfügbar interpretiert
oder weiß da jemand, wo's zum treiber geht

oder, floppy an vista ist wohl steinzeit, wird nicht unterstützt?
 
Das USB-Floppy-Laufwerk müßte auch ohne Treiber als Diskettenlaufwerk erkannt werden. Schließ es einmal an einem anderen Port an. Außerdem ist es möglich, daß es für einen USB-Port zuviel Strom braucht. Schließ es an einem aktiven USB-Hub an, damit es 500 mA Strom ziehen kann.
 
Anzeige
Oben