Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

AVM USB Stick + WLan Sniffer?

Major

Es ist, wie es ist...
hallo freunde,
wer kann mir einen wlan sniffer fuer den avm usb stick empfehlen?
der lycos sniffer funktioniert bei mir nicht, er erkennt kein wlan bei mir.
gruss und dank,
rainer

... hier die ref. welche wlan karten der lycos wlan manager unterstuetzt:
Lycos - wlan
 
Anzeige
Als Sniffer empfehle ich persönlich immer Netstumbler.
Es ist ein Open Source Programm, welches sich nicht nur auf bestimmte Karten speziallisiert.

Allerdings sind solche tools nach den neuesten Verordnungen sehr mit vorsicht zu genießen, da man sich nach den neuen Gesetzesentwürfen schon durch den bloßen gebrauch solcher tools mit einem Bein im Gefängnis sitz!!!
 
Allerdings sind solche tools nach den neuesten Verordnungen sehr mit vorsicht zu genießen, da man sich nach den neuen Gesetzesentwürfen schon durch den bloßen gebrauch solcher tools mit einem Bein im Gefängnis sitz!!!

ja das stimmt... aber was soll man/n machen wenn es nicht anders geht... seis drum ;)

herzlichen dank fuer deine antwort chris (y)
 
Anzeige
Oben