Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Welche Teile vom Acer kann ich in HP einbauen?

Jo_hannes

bekommt Übersicht
Hallo Zusammen,

ich möchte von einem teils kaputten Laptop einzelne Teile in ein teils funktionierendes Laptop einbauen.
Welche Teile kann man austauschen?

Laptop1:
HP Compaq nx6310
Display & Akku kaputt (externer Monitor angeschlossen und nur über Strom betrieben)

Laptop2:
Acer Aspire 5536
Wahrscheinlich Grafikkarte kaputt


Welche einzelnen Teile vom Acer kann ich in HP einbauen?

Vielen Dank für eure Vorschläge.
Gruß, Johannes
 
Anzeige
Hallo, da kann man bestenfalls noch die Festplatte und mit Vorbehalt noch den Arbeitsspeicher gebrauchen, mehr leider nicht ;)
 
Kann ich die Festplatte einfach einbauen oder soll ich sie lieber mit einem SATA-Adapter als externe FP benutzen?
Nur diese zwei Dinge und der Rest ist nur noch Umweltverschmutzung? :(
 
Du kannst sie auch als externe benutzen wenn die die im Laptop ist besser oder größer ist.
Den Rest kannst du entsorgen.
 
Vielleicht sind Wifi und Graka als MiniPcie-Module ausgeführt und der Spender besser ausgestattet, aber letzteres wohl eher nicht, da älter?
 
Anzeige
Oben