Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Compaq EVO D510, Pentium 4, 2.0 GHz

linusen

treuer Stammgast
Guten Abend zusammen

Wenn ich meinen PC Compaq EVO D510, Pentium 4, 2.0 GHz Starte bekomm ich immer wieder die Meldung.


NO Active
Any Key to Reboot

Was kann ich nun machen
 
Anzeige
Und was passiert , wenn du irgendeine Taste drückst (nichts anderes heißt nämlich diese Aufforderung) ?

Gruß Micha !
 
Welches Betriebssystem ist da drauf? Ich nehme mal an Windows XP?
Nimm die zugehörige Windows CD (ab Vista: DVD) und lasse die Bootsinformationen reparieren. Für nähere Hilfen musst du schon schreiben, um was für ein Betriebssystem es sich handelt.
 
hallo,
dann musst du das was ari für windows beschrieben hat nun eben mit den linux-live-cd/dvd machen.
weil der vorgang ist bei beiden os eigentlich der selbe.
 
Anzeige
Oben