Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Vernetzung Mac OS X/ Vista Laptop

egges

R.I.P. - wir werden Dich nicht vergessen
Hallo, ihr lieben Liebenden ;) :)

Ich hab mal wieder eine Frage:

Bin im Moment Besitzer eines Vista Laptops und eines Mac OS 9 G4 Desktoprechner.
Jetzt bekomme ich in Kürze einen G5 mit Mac OSX geschenkt mit allen Programmen, die ich so brauche.*freu*
Zur Zeit beame ich alte Bilder und solche Sachen per USB-Stick auf den PC, möchte aber den neuen Mac mit dem Vista-Lappi vernetzen.
Was brauch ich, muss ich hardwaremässig was einbauen (Ethernet-Karte), oder fluppt das eifach mit einer Kabelverbindung?
Die 2 Geräte stehen nebeneinander.
Bis jetzt hat mir noch niemand helfen können, aber ihr doch bestimmt, oooooooder?
DANKE
egges
 
Anzeige
Hi Mummpi,

ich hab das zwar noch nicht so richtig kapiert, weil ich ein Technikbanause bin, aber ich werde es einem Freund schicken und dann während eines Telefonats mal schaun, was geht.

Die 2 Rechner müssen aber doch mit Kabel verbunden sein. USB, Netzwerkkabel oder wie? Ich hab ja kein WLan.!

Auf jeden Fall erstmal ein grosses DANKE
egges
 
Anzeige
Oben