Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] HP Officejet 6500A druckt Fotos einfarbig?

kleinerAnfänger

treuer Stammgast
Bitte um Hilfe!

Habe den HP Officejet 6500 (E10-a-f), Fotos werden nur in einer Farbe gedruckt. Orginalpatronen sind drin - auch noch genug Farbe in allen Patronen vorhanden. Druckkopfreinigung durchlaufen lassen.
Dokumente schwarz/weiss Druck normal.

Hat jemand eine Idee wo die Ursache liegen könnte und wie ändern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Hallo, gehe mal in die Eigenschaften der Druckers , ob dort auch Farbe angewählt ist , dort kann man auch "nur in Graustufen " anwählen
 
Danke, hier mal Druckereinstellungen,Anhang anzeigen 107414

Ursache gefunden, Drucker zeigte falschen Tinten-Füllstand an - anstatt angeblich ¾ voll - waren die Farbpatronen leer.
Vielleicht hilft dies irgendwann mal anderen weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben