Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Netzwerkadaptertreiber - woher bekomme ich den

Oberlippenbart

kennt sich schon aus
Guten Tach.

Ich habe meinen Pc mit Vista 32 home bekommen und erhalte erstmals Meldungen, das er keine Breitbandverbindung herstellen kann. Im Gerätemanager sind unter Netzwerkadapter mehrer Fehlhäckchen an den einzelnen ADaptern. Hier fehlen Treiber. Zum Beispiel:

6To4 Adapter

isatap...und jede Menge Nummern.

Wo bekomme ich die? Mir hat auch das letzte Updatepack nichts genützt...

Mit freundlichen Grüßen

Danke

Oberlippenbart:):):ROFLMAO:
 
Anzeige
Toll, wie soll man denn auf diese Frage antworten?

Welche Hardware/Hersteller?

Wenn der PC so vom Lieferanten gekommen ist, würd ich den gleich wieder zurücksenden...
 
Back from Oberlippenbart

Hallo. danke für Deine Antwort.
Ist komischerweise einzigste


Hardware

ACER ASPIRE 7520 G
AMD TURION 64 y 2 Mobile Technology....

Den habe ich schon ne Weile und jetzt ist das Problem aufgetaucht.
:cool:

Danke
 
Wenn Acer auf dem Notebook steht, bekommst du auf der Acer - Homepage die notwendigen Vista-Treiber.
Zusätzlich sind alle notwendigen Treiber auf der vom Benutzer erstellten Recovery - DVD vorhanden.
 
Anzeige
Oben