Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Lumia 930 vs. Lumia 1520

Antti

nicht mehr wegzudenken
Ich schaue mir schon eine Weile beide Modelle an und muß inzwischen feststellen dass ich, außer der Displaygröße und dem Design, keinen Unterschied zwischen den beiden Modellen entdecken kann.

Was ich meine, das 930 ist das neue Top-Modell aber wo ist denn das Neue gegenüber dem 1520?

Ist es vielleicht das Betriebssystem, aber da bekommt das 1520 doch auch alle Neuerungen?

Helft mir mal auf die Spünge! :rolleyes:
 
Anzeige
Habe ich gemacht. Deshalb bin ich ja darauf gekommen das das 930 eigentlich gegenüber dem 1520, das jetzt schon 10(?) Monate "alt" ist, überhaupt keine Weiterentwicklung bietet.
 
Die tun sich beide nicht viel und sind nahezu identisch. Das Lumia 930 hat 4 Mikrofone, was sich bei Aufnahmen schon bemerkbar machen wird. Ausserdem hat es einige zusätzliche Sensoren für Gesundheitsapps. Ansonsten ist es eine reine Frage welche Größe man bevorzugt.
 
Anzeige
Oben