Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] USB-Stick will nicht mehr

adrian321

kennt sich schon aus
Hallo,


vor einer Weile habe ich mit ISO to USB meinen Kingston 32 GB Stick formatiert, um ihn bootfähig zu machen, was leider scheiterte. Heute wollte ich jedenfalls etwas auf den USB-Stick kopieren, doch dann kam folgende Meldung: "Element wurde nicht gefunden". In der Datenträgerverwaltung steht nur: "kein Medium". Beides habe ich als Screenshot angehängt. Im Internet habe ich leider keine passende Lösung gefunden. Vielleicht hat ja jemand eine Idee.
 

Anhänge

  • USB-Stick kaputt.PNG
    USB-Stick kaputt.PNG
    22,1 KB · Aufrufe: 1.168
  • USB-Stick kaputt_1.PNG
    USB-Stick kaputt_1.PNG
    21,4 KB · Aufrufe: 508
Anzeige
Hallo,


ich habe gerade versucht, den USB-Stick bootfähig zu machen, leider hat es nicht geklappt. Mehr im Anhang.
 

Anhänge

  • USB-Stick kaputt_2.PNG
    USB-Stick kaputt_2.PNG
    35,5 KB · Aufrufe: 1.256
Hallo,

jetzt habe ich gerade meinen Rechner neu hochgefahren und plötzlich läuft er wieder. Auch die verlorenen Daten sind wieder da. Trotzdem vielen Dank für eure Hilfe!
 
Schön, sei bitte noch so freundlich das thema als gelöst zu markieren. Danke
 
Anzeige
Oben