Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Motherboard Schwarzer Bildschirm während der Vista-Installation

Myrapla

bekommt Übersicht
Hallo liebe Community!

Habe zur Zeit das Problem, dass während der Vista-Installation, wo eigentlich der Teil kommen müsste, auf welcher Festplatte ich das Betriebssystem installieren möchte, einfach der Bildschirm ausgeht (kann auch sein, dass der PC sich aufhängt - es ist nicht zu erkennen)

Habe bei google zwar probleme mit schwarzen bildschirmen gefunden, die nach ner installation auftreten, aber so weit bin ich ja noch gar nicht... :confused:


also das ganze soll auf nem zweitrechner geschehen, der folgende Komponenten beinhaltet:

ASUS P5KPL-AM Mainboard
Nvidia Geforce 8600 GTS
2x 1GB OCZ Arbeitsspeicher (800Mhz)
und nen Intel Core 2 Duo E6750 (2x 2,6 Ghz)

hoffentlich hat jemand nen heißen tip, warum das einfach schwarz wird ---

der arbeitsspeicher ist eigentlich ok, hatte ich auch vorher in nem anderen Rechner in Betrieb... =/


mfg my
 
Anzeige
** Hat sich erledigt **

Musste die Grafikkarte ausbauen, und während der installation auf die on-board-graka umstecken.

danach konnt ich wie gewohnt windows installieren und danach die treiber für die Grafikkarte
 
Anzeige
Oben