Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

ThinkPad E503C -Treibersuche-

A

august_burg

Gast
Tach, allerseits,

ich suche dringend den Treiber mit der Hardware-ID (lt. Gerätemanager):

PCI\VEN_8086&DEV_1E31&SUBSYS_500017AA&REV_04


Es handelt sich um einen USB-Controller, der doch eigentlich im Chipset implementiert sein müßte, oder ?
 
Anzeige
Das Intel Utility zeigte an, daß der Chipsatztreiber "gültig" ist. Insofern bin ich nicht weitergekommen, Einschränkungen in den Funktionen habe ich allerdings auch nicht bemerkt. Vielleicht war es so etwas wie eine Fehlanzeige, was ich aber auch nicht so recht verstehen kann.

Da ich das Gerät inzwischen verkauft habe, hat sich die Angelegenheit erledigt.

Bei dieser Gelegenheit:

Die Bezeichnung "gültig" ist m.E. unbefriedigend. Entweder "aktuell" oder "veraltet"!
 
Anzeige
Oben