Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Drucker HP 1315 BT installieren

Eisenbahn

nicht mehr wegzudenken
Moin

ich hatte das Thema vor ein Paar Wochen schon mal, ich hatte gedacht das sich das Thema erledigt hat. Heute als ich den Drucker nutzen wollte habe ich festgestellt das der Drucker immer noch nicht richtig Installiert ist. Nachdem ich die Installation CD eingelegt habe startet die Installation bis nach einiger Zeit die Bemerkung kommt die Überprüfung des Computer hat ergeben das der Computer für die Installation nicht geeignet ist, ich solle mich als Administrator anmelden und die Installation neu starten. Ich bin der Administrator und auch als Administrator angemeldet. Gibt es hier noch eine andere Möglichkeit den Drucker zu Installieren? Der Drucker wird auch in der Liste der aufgeführten Geräte genant weil er früher schon einmal Installiert war. Drucker HP 1315 BT Vista.
 
Anzeige
AW: Drucker Installieren?

Ist es der HP PSC 1315 All-in-One Printer Drivers?
Lief der Drucker schon jemals?
32 oder 64 Bit?
Wie ist die Quelle deines Treibers?
 
AW: Drucker Installieren?

Nabend Eisenbahn :)

Der war schon mal installiert ? Und wurde der dann deinstalliert oder was ist in der Zwischenzeit passiert , das er jetzt nicht mehr funktioniert ?

GRU? micha !
 
Ja. Ist schon ein Paar Jahre her das der Drucker an diesem Laptop lief. Zu den letzten beiden Fragen habe ich im Moment keine Angaben.
 
Moin,

zwischendurch wurde der Laptop ein Paar Jahre von einer anderen Person genutzt und ich weiß nicht was die andere Person alles mit dem Laptop gemacht hat.
 
Moin,

Danke für den Link. Ich habe gestern alles ohne Probleme Installiert und habe hinter her festgestellt dass das eine Installation für den HP 1310 und nicht für den HP 1315 ist. Auf der Seite Software & driver downloads HP PSC 1315 All-in-One Printer | HP® Support steht auch ganz groß für HP 1315, Installiert wurde aber der HP 1310. Kann ich hier ein updat auf den HP 1315 machen oder muss ich alles für den HP 1315 noch einmal machen?
 
Läuft der Drucker wie gewünscht? Dann laß es so.
Meist wird nur ein ein Treiber für eine Druckerserie herausgegeben.

Ich werde aber nochmals bei HP nachsehen.
 
Anzeige
Oben