Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Grafikkarte ATI Treiber lässt sich nicht installieren

Backflash

kennt sich schon aus
Hallo,bekomme es irgndwie nicht hin den neuen ATI Treiber zu installieren.Ich deinstallire den alten Treiber,installiere den neuen Treiber und nach einem Neustart sind alle Symbole gross und in der Systemsteuerung finde ich nur meine Standard VGA Karte.Wahrscheinlich mache ich irgendwas falsch ich Depp.
Könnte mir mal einer Schritt für Schritt ne Anleitung geben.

Windows Vista Home Premium 32bit
Grafik ATI Radeon HD 3650
 
Anzeige
Hallo:)
ich lade mir immer das Komplettpaket herunter (auf Englisch):
Drivers & Tools | GAME.AMD.COM
oder von hier:
Download bei Computerbase
Anschließend installiere ich es einfach drüber, ohne vorher
das alte Paket zu deinstallieren (das funktioniert schon seit der 7.2er Version)
Ich persönlich mache das erst seit der 7.9er Version, da ich es vorher
nicht wußte;):D
Den alten Installationsordner lösche ich dann anschließend einfach aus dem
Ordner C:\ATI\SUPPORT :)
 
Danke Dir,aber ist es nicht besser wenn ich denn von der Herstellerseite meines Laptops (ASUS) herunterlade? Aber warum wird mir immer nur die Standard VGA angezeigt???
 
Hallo:)
okay beim Notebook läuft das natürlich anders:D
da mußt du sie vom Hersteller nehmen.
Ist da zufällig dieses Paket:
Beschreibung: ati8451_Vista32.zip
ASUS VGA card display driver version 8.451 for Windows Vista 32-bit Edition
falls ja, dann brauchst du doch eigentlich den Treiber nur zu entpacken
und anschließend die Setup.exe auszuführen. Du könntest aber auch
mal versuchen, den Treiber über den Gerätemanager einzubinden.
 
Warum kann ich nicht den hier nehmen:
ati8523_Vista32.zip
ASUS VGA card display driver version 8.523 for Windows Vista 32-bit Edition
 
So,es hat geklappt :).Hab zuerst mit Driver Cleaner den alten Treiber entfernt.Dann von der Herstellerseite meines Laptops den neuesten Treiber heruntergeladen und ganz normal installiert.
 
Anzeige
Oben