Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Fehlende Treiber

SeRoWHV

Back to the Roots
Hey Leute,:)

hab mir nach knappen 4Jahren mal wieder n PC gegönnt (für 25€ geschossen von Ebay :D)

So nun hab ich Windows XP professional drauf gehauen etc nur wurden mir kaum Treiber installiert.

Ich hab in der Zwischenzeit schon selbst welche besorgt, mit hoher wahrscheinlichkeit nicht die richtigen, aber trotzdem läuft mein Audio noch nicht und im Geräte Manager gibt es immernoch "???"

nu meine Frage: Kann mir jemand sagen was ich noch so an Treibern brauche?

Hab hier n Aida64 Hardware bericht für euch ^^

Danke im vorraus
 

Anhänge

  • Report Hardware.txt
    365,2 KB · Aufrufe: 637
Anzeige
Warum kauft man denn eine 8 Jahre alte Möhre? Sorry.
Was hattest du denn vorher für ein Gerät?

Einen R630 finde ich nicht bei Fujitsu. Klicke hier http://support.ts.fujitsu.com/download/ShowFiles.asp?LNG=COM auf DeskUpdate: Automatic driver update. Dort ganz unten bei Download DeskUpdate setzt du den Haken und Download. Starte diese Exe und laß dir die benötigten Treiber suchen. Speichere sie an einem beliebigen Ort außer C:.

Dann empfehle ich die Installation neu zu beginnen. Nach dem ersten Rechnerstart muß zuerst der Chipsatztreiber.

Hier gibt es auch Treiber: Celsius R630 Workstation - Fujitsu Siemens / Fujitsu Technology Solutions - Harlander.com | Support und Treiber - Hilfe für Computer, Notebooks, Monitore, IT-Probleme
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben