Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Grafikkarte Neue Grafikkarte installiert und kein Sound

ferry306

Herzlich willkommen
Hallo,
ich habe ein Problem, unzwar habe ich mir eine Grafikkarte gekauft(ATI Redeon HD 4670) ich habe sie eingebaut und jetzt habe ich keinen ton mehr ich hbe schon vieles versucht aber nixhts hat geholfen ich hoffe sie können mir so schnell wie möglich helfen (y):)
 
Anzeige
@ferry306 willkommen :),
überprüfe auch mal alle Verbindungen. Es könnte sich beim Einbau eine gelöst haben.
 
Deine Graka bringt einen Soundchip mit, der vermutlich als Standard gerät festgelegt ist!
Re-klick auf das Sound ico im Systray/Wiedergabegeräte/dort re-klick auf das Lautsprecher Symbol und als Standardgerät festlegen!
Dann solltest du auch wieder alles hören;)

(siehe Bilder)
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    25,9 KB · Aufrufe: 934
  • 2.JPG
    2.JPG
    41,6 KB · Aufrufe: 1.250
hallo,

habe mich auch mal angemeldet, weil ich zu genau der glciehn grafikkarte fast die gleiche frage habe, nur bei windows xp;).
bin kein computerexperte und kenn mich bei vista nicht aus...kann mir bitte nochmal einer erklären, wie ich das notwendige als standardgerät festlege, wenn ich windows xp habe?
ich verstehs nämlich sonst nicht, danke schonmal im voraus

jonas
 
Hallo und herzlich willkommen bei uns :)
Start/Systemsteuerung/Sounds und Audiogeräte
Im Reiter "Audio" kannst Du nun die Standardgeräte einstellen.
 
Anzeige
Oben