Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Arbeitsspeicher vom Samsung NC10 erweitern

philpower86

bekommt Übersicht
Hallo alle miteinander,

Ich habe ein samsung netbook NC10 und möchte darauf gern windows 8 installieren da es ja für XP keine updates mehr gibt.
hat jemand vlt. erfahrung schon gemacht mit windows 8 auf einen Netbook gemacht?
zur zeit zeit habe ich 1 gb ram und möchte gern auf 2 gb erhöhen weil sonst wird es ja nichts mit win 8^^
kann mir jemand sagen ob ich auch mehr als 2 gb aufrüsten?
oder vlt. gibt es ja eine alternative zu win 8.
ich nutze mein netbook nur zum surfen und e-mails benutzen.
vlt. gibt es ja ein anderes betriebssystem.

danke schon mal für´s lesen^^
 
Anzeige
Gebe mal an welches NC10.
Ich betreibe mein NC10 mit WIN7ultimate ohne Probleme.
Habe mir jetzt sogar eine SSD dafür beschafft.

mfg
csmulo
 
Habe auch Win 7 auf NC 10 erster Generation, mit 2 GB Ram und SSD verbessert. Win 8 war keine Freunde, wegen der geringen Auflösung, die das Netbook zur Verfügung stellt.

Gruß raib 61
 
Anzeige
Oben