Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Peripherie Vorkonfigurierter Treiberordner werden gesucht

bio2000

Erster Beitrag
Hallo Hallo
Möchte gerne ein Externes DVD Rom USB Laufwerk an meinem Rechner betreiben . Nach dem anstecken des USB kabels kommt diese Meldung . Die Software für das Gerät wurde erfolgreich installiert aber kommt noch eine Meldung Vorkonfigurierter Treiberordner werden gesucht ,und geht nicht mehr weg. Was nun. Im Gerätemanager wird kein Fehler angezeigt. Wer weis Rat Danke :cry:
 
Anzeige
:)Hallöchen:)
Mit aller Warscheinlichkeit hast Du eine Treiber CD mit bekommen für Dein Externes Gerät ....installiere diese zuerst...der Rechner erkennt warscheinlich nur das USB Gerät aber nicht denn Brenner.
Falls keine Treiber CD vorhanden ist ,geh mal bitte auf die Seite vom Hersteller,
da findet sich garantiert was.

Gruß der KUSCHI
 
Anzeige
Oben