Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Faxbericht mit Epson WorkForce WF-3520 drucken

Augensus

nicht mehr wegzudenken
Hallo zusammen,

ich habe mir den Epson WF-3520 gekauft und bin sehr zufriedne mit dem Gerät. Ich habe da nur ein
kleines Problem. Das Gerät ist mit einer eigenen Leitung an meine FritzBox angeschlossen das ich es auch
zum Senden und Empfangen von Faxen benutzen kann ohne immer den Rechner vorher zu starten. Wenn ich
mir nach dem Faxversenden einen Faxbericht ausdrucken lasse wird mir nur das Datum, Empfängernummer, anzahl der Seiten und der Status ausgedruckt. Bei uns in der Firma ist auf dem Faxbericht aber auch zusätzlich das Fax selber zu sehen sprich ein verkleinertes Bild des Faxes. Weiss jemand zufällig ob ich das bei dem Gerät auch so ein stellen kann.
Ich habe leider nichts gefunden in der BA und im Web. Auch muß ich den Bericht jedesmal von Hand ausdrucken. Kann man das nicht irgend wie automatisch ausdrucken lassen ? Auch da habe ich leider keine Infos drüber finden können.
 
Anzeige
Anzeige
Oben