Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage LG Brenner wird als Samsung erkannt

gEck0

treuer Stammgast
Hallo Dr.Vista User


Hab mir bei Ebay einen Brenner gekauft und zwar einen

DVD-BRENNER LG GH22NP wird im system aber als Samsung Brenner erkannt meine frage wäre nun verbaut Lg Brenner Teile von Samsung ??? oder wie kommt es das da Samsung steht


Kurze Info sytem ist xp 2ter Rechner :D


gruß gEck0


Allen ein frohes neues Jahr 2oo9 und alles gute :D
 
Anzeige
Ich würde gerne mal einen Screenshot vom Gerätemanager sehen. Solltest du Nero installiert haben, dann vom Nero Info Tool auch bitte einen Screenshot.
Kannst du alle beide als Anhang hier posten.
 
Hat sich alles erledigt nach dem ich jetzt nero installiert habe und neustart hatte steht im gerätemanager jetzt der brenner der da auch drin ist


gruß gEck0
 
Anzeige
Oben