Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Peripherie Scanner Treiber für HP Scanjet 4400c

vomschwarzenmo

Herzlich willkommen
Ich habe einen neuen PC mit Windows Vista und möchte meinen alten Scaner HP sjanjet 4400c gern weiter benutzen. Leider gibt es für diesen Scaner bei HP keinen Treiber.
Welche Möglichkeiten gibt es den Scaner mit Vista zu nutzen oder wo bekomme ich einen geeigneten Treiber.
 
Anzeige
@vomschwarzenmo
Wird schwer zu bekommen sein.??
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica]Hallo, ich hatte das Problem mit HP Scanjet 3300 unter vista.
Mir hat der HP-Support geholfen. Ich denke, das klappt auch mit dem 4400c.
[/FONT]
Guckst Du
aber
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica]Hinweis: Wenn Sie die 64Bit Version des Windows Vista haben, funktionieren die XP-Treiber wahrscheinlich nicht bzw. sind nicht kompatibel. [/FONT]
:(
Probieren würde ich es trotzdem.:)
 
Hallo,

das Thema hat sich erledigt, ich habe mir heute ein neues All-in-One Gerät, den HP Officejet J4624 gekauft. War ein Schnäppchen.
Vielen Dank für die Mühe und die Antworten.

Grüße, vomschwarzenmo
 
Anzeige
Oben