Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Treiber-Kompatibilitätsmodus

chewbo

Herzlich willkommen
Hallo

folgendes:
Ich habe vista 64 und muss mich an ein BNC Netzwerk anschliessen. RJ45 wär schön, wird aber nicht umgerüstet. Jetzt hab ich noch eine alte Karte.
DLINK DE-528 mit dem Realtek RT8029 chip drauf. Auf den Herstellerseiten sieht es mit treibern mau aus, ausser das Realtek schreibt man solle die winxp treiber nehmen, jedoch sind die antürlich nur 32bit.

Kann man das nicht irgendwie per kompatibilitätsmodus installieren und nutzen? Und wenn wie macht man das? Wie man programme per kompatibilät installiert ist mir klar, jedoch treiber nicht.

Danke für Antworten oder anderweitige Lösungen

chewbo
 
Anzeige
Soweit ich weiß, sind die Ethernet-Treiber von Realtek meist ausführbare Dateien.
Hier kannst du über den R-Klick -> Eigenschaften -> Reiter "Kompatibilität"
die Datei im gewünschten Modus genauso starten wie Programme.
 
Leider gibt es keine Installationsdatei, sondern nur einen sicherheitskatalog, setup informationen und ne .sys Datei. Wenn ich auf Setupintformationen rechtsklick und installiereren will kommt, das die Installationsmethode nicht unterstützt wird.
 
Anzeige
Oben