Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Volkstablet Wintron 10.1 - Umgang mit SD-Karten

Prea

kennt sich schon aus
Hallo,
offiziell unterstützt das Gerät 32GB-SD-Karten. Hat jemand schon probiert ob höhere Kapazitäten erkannt werden? :)
 
Anzeige
Nabend,
nein mit diesem Gerät noch nicht. Aber im umgang mit anderen habe ich gelernt " Mehr wie angegeben geht nicht". ;)
 
Ein exFAT-Treiber sollte bei Windows eigtl Serie sein, es sei denn, MS verlangt dafür extra Lizenzgebühren.
Jenseits der Windowswelt ist eine gewisse Zurückhaltung bei SDXC aber verständlich.
Umformatieren auf dem PC nach FAT32 (besser NTFS, falls das funzt) sollte aber gehen.
Ich weiß aber nicht, was für Formatiertools es da gibt. Meine einzige 64er steckt in einem SDXC-fähigen Tablet.
 
Ich hab mich mal an den Support gewendet. Danke für die Antworten. :)
 
Anzeige
Oben