Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Laptop macht komische Geräusche

donnador

kennt sich schon aus
Guten abend seit gestern heult manchmal ein sierenen gereusch am lap top immer kurtz .Was ist das problem DANKE
 
Anzeige
AW: Sierene heult

Das wird wohl ein Signal sein, Übertemperatur oder ein Lüfter dreht nicht:
Mit Warnsignalen macht sich ein Computer immer dann bemerkbar, wenn eine Hardware-Komponente nicht richtig arbeitet.
 
cool mache ich gleich DANKE

Ich habe es gepruft der sagt HDO 39C TENP1 48C COR 0 42C COR 1 48C DANACH ist da ein feuer was kann oder muss ich machen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit dem Feuer klingt eher nach Speedfan. Die kritischen Grenzwerte muß man aber selbst eintragen, und wissen, was man tut.
Die angezeigten Temps hier sind alle unkritisch. SF zeigt die Höchst/Tiefstwerte an, wenn man auf den Sensor zeigt. OHM zeigt sie nebeneinander.
 
Das Fenster sieht ja so aus, wo ,ist da das Feuer, bei den Fan`s ?
 

Anhänge

  • open H MOnitor.jpg
    open H MOnitor.jpg
    104,5 KB · Aufrufe: 431
DANKE FUR DIE HILFE habe ein par pograme deinstaliert und jetzt ist der lap top ganz brav schreit nicht meher
 
Anzeige
Oben