Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Fehlende Treiber identifizieren?

Natz

bekommt Übersicht
Moin!

Moin altes Problem hat sich "gelöst" (Defekt der Grafikkarte). Habe nun ein Thinkpad E555 mit FreeDOS erworben und vorerst Windows 7 aufgespielt. Alle gefundenen Treiber installiert und Windows Updates gemacht. Im Gerätemanager tauchen 2 unbekannte Geräte auf bei denen sich nciht mit Hilfe der Windows-Bordmittel die zugehörigen Treiber finden lassen.

gerätemanager.JPG

Wie finde ich die passenden Treiber?

Liebe Grüße und Danke schonmal im Vorraus

Natz
 
Anzeige
So, habe alle Treiber von der Support-Seite von Lenovo kontrolliert bzw. fehlende installiert. Im Gerätemanager findet sich immer noch ein Unbekanntes Gerät mit der Hardware-ID "ACPI\SMB0001"
 
Hallo Natz.
Wenn du beim Gerätemanager oben mit der Maus links auf "View"klickst und dann "show hidden Devices", bekommst du eine detailliertere Ansicht und eventuell siehst du weitere gelbe Ausrufezeichen, falls vorhanden !
 

Anhänge

  • devices.PNG
    devices.PNG
    76 KB · Aufrufe: 563
Anzeige
Oben