Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

ASUS N76 Bios Problem

jojo088

Herzlich willkommen
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem BIOS...

Und so hat alles angefangen...

Mein Laptop, trotz guter Hardware (i7 361GM 2,3GHZ 8GB RAM 64Bit) ist echt langsam.

Also schaute ich mal nach, wie viel Arbeitsspeicher ich denn noch erweitern könnte... Da stand dann 8GB (eingebaut) aber nur 3,31GB verwendbar.

Nach einigen google Versuchen habe ich die Lösung gefunden... Im BIOS etwas umstellen...

Alles klar... Beim Booten...
F1...
F2..
Escape...
TAB....

Nichts funktioniert... Es kommt auch kein... Drücke dies und das.... Nur ein Text...
Enigma Software Group, LLC

Ich weis garnicht, was das ist...

Könnt Ihr mir helfen, wie ich ins BIOS komme?

Wäre echt Weltklasse!

Vielen vielen Dank.

Grüße
jojo
 
Anzeige
AW: Bios Problem

Die Angabe, um welchen Laptop es sich handelt, ist geheim? Das wäre aber genau die Angabe, die am meisten interessieren würde um helfen zu können.
 
AW: Bios Problem

Hallo,

klar ist das Geheim... Will doch nicht, dass die NSA das weis ;)

Es ist ein ASUS N76 mit Windows 8
 
Wenn eine Einstellung des BIOS falsch getroffen worden ist, sodass kein weiterer Aufruf möglich ist, dann ist die einzige Abhilfe das CMOS-BIOS - Reset, um die Einstellungen des BIOS zu löschen.

Ohne passenden Befehlscodes für dieses Modell oder das Vorhandensein von einem Reset-Schalter ist das nur eine sehr schwer zu meisternde Herausforderung.
Die letzte Konsequenz endet mit dem Zerlegen des Laptops, wofür ein wenig Vorkenntnis nicht verkehrt ist, um das BIOS durch das Entfernen der CMOS-Batterie zu löschen. Bitte beachten!: Durch das Öffnen des Laptops erlischt die Garantie. Wenn dies ein Fall ist, der noch vor dem Ablauf der Garantiezeit eingetreten ist, bitte den Laptop an den Hersteller oder Händler einsenden, bei dem dieser Kaufvertrag zustande gekommen ist.
 
Anzeige
Oben