Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Motherboard Bios zeigt nur 3 GB Ram an

Steffen_one22

Erster Beitrag
habe mein Asus G1 mit 2 mal 2Gbyte Arbeitsspeicher aufgerüstet. Bios zeigt aber nur 2990 an. Windows Vista meldet aber 4Gbyte. habe ich eine möglichkeit das Bios upzudaten( das offizielle letzte Update ist installiert)??????????
 
Anzeige
habe mein Asus G1 mit 2 mal 2Gbyte Arbeitsspeicher aufgerüstet. Bios zeigt aber nur 2990 an. Windows Vista meldet aber 4Gbyte. habe ich eine möglichkeit das Bios upzudaten( das offizielle letzte Update ist installiert)??????????

Dass 4 GB ram angezeigt werden, kommt nur von einem patch von ms. Wenn Du kein 64 bit OS hast, werden die aber sicher nicht verwendet. Schau mal im taskmanager ;)

Das bios zeigt das schon richtig an, wenn man da den Speicher nicht freischaltet, weiß jetzt die Option nicht mehr, dann werden da auch nur ca. 3 GB angezeigt.
 
Anzeige
Oben