Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

externe Laufwerke nur Probleme

Antispy

nicht mehr wegzudenken
Sind externe Laufwerk der größte Müll oder kommt Windows mit den nicht klar, da ich durch den Radiator kein Laufwerk mit einsetzen kann, habe ich von einem Freund ein externes bekommen.
Wenn ich das ransetze wird es die ganze zeit erkannt und wieder nicht das ist dann dauerhaftes PingPong.
Habe ich mir heute mal neues geholt, was unter USB2 die selben Probleme macht, bei USB3 läuft es besser, dauert aber manchmal sehr lange bis die CD geladen ist.
Dann wenn ich es am PC lasse und PC hochfahre ist erstmal das USB für 15 sekunden aus eh Maus und die Tastatur gehen.

Egal ob mit Treiber oder ohne Treiber besteht das problem bei Samsung und auch bei LG.
Hat da jemand erfahrung mit auf biegen und brechen muss keine Lösung her, aber normal ist das doch nicht.
Zudem machen die krach wie eine Flugzeugturbine.
 
Anzeige
Anzeige
Oben