Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Kamera Volkstablet Aktivität

Shinowak

nicht mehr wegzudenken
Hallo Leute,

mir ist aufgefallen, dass bei jedem ein- und ausschalten des trekstor surftab 10.1, die Kamerakontrolleuchte aufleuchtet. Ich bin mir nciht ganz sicher, ob ich das beunruhigend finden soll, oder das einfach durch den Stromfluss beim ein- und ausschalten passiert. Ist das notwendig? Was kann man da machen? Muss man da überhaupt etwas machen?

Natürlch könnte ich die Kamera abkleben, allerdings nutze ich es gern zum skypen.

Beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Hi

ich habe das auch schon festgestellt. Ich glaube nicht dass das "einfach" durch den Stromfluss passiert. Ist mir zumindest noch nie vorher bei anderen Systemen aufgefallen. Ich vermute dass man nur ganz schwer sagen kann woher das kommt....

Ich fühle mich dabei auch nicht ganz wohl.....

P.S. wie lange musst Du auf den Power Knopf drücken, bis das gerät sich einschaltet (wenn es wirklich Heruntergefahren war)?

Simples

Nachtrag. Ich habe etwas mit den Bios Einstellungen gespielt. Dort Speziell mit der Option "Windows Fast Boot" aktivieren.... Seitdem geht das licht beim Starten nur sehr kurz an und beim Herunterfahren extrem lange....erinnert mich fast an die Festplatten LED bei meinem normalen Rechner.

Wenn man das Gerät "Neu startet" anstelle es herunter zu fahren Blinkt die Kamera LED kurz wie vorher auch.

Das Tab hat sowieso ein seltsames "Eigenleben" eben war auf dem Desktop das Symbol zur Erstellung
einer Heimnetzwerggruppe. Beim nächsten Hochfahren war das nicht mehr da....:unsure:



Simples
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben