Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Peripherie Headset-Mic wird unter Vista nicht erkannt

fahrenhyte

Erster Beitrag
Hallo,

ich habe zuhaus auf meinem Laptop Vista HOme Premium 32bit drauf. Wollte neulich dort mal teamspeak anmachen und hab mein Headset reingemacht. Ist ein älteres von Speedlink, was aber immer prima seine Dienste erfüllt hat. Ich habe jetzt aber das Problem, dass überhaupt kein mic vom Headset erkannt wird. Ich kann es weder irgendwo konfigurieren noch in irgendeinem Programm auswählen. Dementsprechend kommt da auch nix, hab ich mir von anderen im Voice schon bestätigen lassen.. Ich habe den Guide für Mics unter Vista hier im Forum bereits berücksichtigt, aber wie gesagt, es ist so, als ob das Betriebssystem das Micro gar nicht findet/erkennt.

Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Chris
 
Anzeige
Anzeige
Oben