Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Peripherie Suche Treiber für Revoltec Card Reader

Kacze

Herzlich willkommen
Hallo, ich suche einen Treiber für Viste Ultimate 64bit SP1 und habe einen Card Reader von Revoltec (RL003 - Revoltec Star Serie 7 in 1 Kartenleser Procyon)
Habe beim Hersteller keinen passenden gefunden und die Treiber-CD ist nur für XP....
kann mir wer helfen...
 
Anzeige
Hallo, Kacze, willkommen im Forum!
Der Kartenleser ist doch meines Wissens intern an einem USB-Anschluß angesteckt. Dafür braucht man normalerweise keine Treiber. Überprüfe einmal deine USB-Anschlüsse im Gerätemanager bzw. deinstalliere alle - runterfahren - neustarten. Dabei sollte sich alles wieder neu installieren....
 
danke erst mal, aber im Geräte-Manager kommt immer die Meldung bei tragbare Geräte " Microsoft WPD-Dateisystem-Volumetreiber" mit gelbem Ausrufezeichen...
 
Anzeige
Oben