Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Trekstor Surftab Wintron - Funktionstasten deaktivieren?

va!n

gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

ein Bekannter hat das Trekstor Surftab Wintron 10.1 mit der entsprechenden Tastatur. Leider kann man wegen dauerhaft eingeschalteter Fn-Taste die F1-F12 Tasten nicht wie gewohnt verwenden. Ich habe hierzu bisher weder etwas im BIOS, noch unter der Systemeinstellung gefunden.

Von daher habe ich gerade mal die technische Hotline von Trekstor angerufen und um Hilfe gebeten. Laut Trektstor ist dieses Problem bekannt und schon weitergeleitet worden. Es gibt laut Trekstor hierfür keine Lösung! (n)

Ich meine es gibt Möglichkeiten, im System das Tastatur-Layout zu ändern, so dass man dann auch ganz gewohnt die F-Tasten nutzen kann. Weiß jemand zufällig eine Lösung, wie man das ganze ggfl. beheben kann? Vielen Dank!
 
Anzeige
Anzeige
Oben