Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: 2 Monitore an 2 PC`s?

  1. #1
    Iceman
    bekommt Übersicht Avatar von Iceman

    Frage 2 Monitore an 2 PC`s?

    Ich weis die Frage klingt etwas seltsam und das das so funktioniert weis ich selbst . Ich hab aber folgendes vor:
    An einem meiner PC`s sind 2 TFT angeschlossen (Vista Ultimate) an den 2ten Pc ist noch ein Röhrenmonitor angeschlossen den ich aber loswerden will da er zu viel Platz weg nimmt. Gibt es einen Monitor Umschalter mit dem ich das Bid des 2ten PC auf die Monitore des anderen legen kann? Wenn nein funktioniert das wenigstens wenn ich einen normalen Umschalter nehme und dann nur beim Umschalten auf einen der beiden TFT`S das Bild wiedergebe?

    Hoffe es ist einigermaßen klar was ich machen möchte.

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Oely
    Nachtschicht Avatar von Oely

    AW: 2 Monitore an 2 PC`s?

    Ich nutze
    TightVNC: VNC-Based Free Remote Control Solution
    Für meinen 2. Rechner

  4. #3
    Iceman
    bekommt Übersicht Avatar von Iceman

    AW: 2 Monitore an 2 PC`s?

    Reines Remote wollte ich eigentlich nicht, beim Absturz des PC z.B oder Neuinstallation bringt mir das leider gar nichts. Somit muß ich ja wieder einen Monitor anschließen

  5. #4
    Oely
    Nachtschicht Avatar von Oely

    AW: 2 Monitore an 2 PC`s?

    Wie oft willst du neu installieren

  6. #5
    Iceman
    bekommt Übersicht Avatar von Iceman

    AW: 2 Monitore an 2 PC`s?

    Wollen nicht so oft, aber ist halt Windows

Ähnliche Themen

  1. Widescreen-TFT-Monitore und Windows Vista
    Von WinW im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2007, 14:57

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •