Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

HP 255 G1 WLAN Treiber lässt sich nicht installieren

ReelFeel

Herzlich willkommen
Guten Abend.

Ich habe ein Problem mit den WLAN Treibern. Habe heute Windows 7 64-BIT auf den Laptop HP 255 G1 installiert.
Hier habe ich Grafiktreiber, Soundtreiber und Lantreiber runtergeladen und erfolgreich installieren können.
Bei den WLAN Treibern bin ich aber unsicher welchen Treiber ich runterladen soll da es dort 5 oder 6 verschiedene gibt. Ich habe einfach einen aktuellen gezogen und probiert zu installieren. Aber das Installationsprogramm schliesst sich einfach plötzlich und dann passiert auch weiter nichts... So war es dann auch mit allen anderen WLAN Treibern.

Kann mir jemand helfen? Ich weiß wirklich nicht was ich machen soll.
Das habe ich gefunden und auch installieren können aber WLAN funktioniert immer noch nicht :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Ich habe doch geschrieben dass es mit den anderen WLAN Treibern auf der Seite genauso war...

Hat sich erledigt. Ich habe den Treiber nun manuell installieren können indem ich dieses Tutorial befolgte: http://www.pc-erfahrung.de/windows/anleitungen/geraetemanager-unbekanntes-geraet.html

Am Ende musste man im Gerätemanager den Treiberordner manuell aussuchen und installieren.

Hoffe kann anderen Leuten helfen ^^
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben