Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Es wurde ein Festplattenfehler gefunden

burdelj

Herzlich willkommen
Hallo an Alle,

habe seit paar Tagen diese Meldung

"es wurde ein Festplattenfehler gefunden" ich soll die Daten sichern.

habe mit CrystalDisk die Festplatte ausgelesen und das Ergebnis erhalten

Unbenannt.jpg

2.jpg



es handelt sich um eine 500GB Festplatte. Kann man die noch reparieren?

Danke im Voraus
 
Anzeige
AW: HILFE "es wurde ein festplattenfehler gefunden"

Ich nehme mal an, das ist ne 2,5Zoll im Notebook. Die hat wohl buchstäblich einen Hau bei so einer Zahl defekter Sektoren. Da schwirrt jetzt Fein- und Grobstaub vom Headcrash herum, die Köpfe könnten auch beschädigt sein und der nächste Crash ganz ohne äußere Einwirkung ist vorprogrammiert. Ich würde von Hand erstmal die allerwichtigsten Sachen in Sicherheit bringen. Ein Komplettbackup kann man später versuchen, aber ob das bei wohl hunderten beschädigten Files einen Wert hat?
 
AW: HILFE "es wurde ein festplattenfehler gefunden"

Da geht Deine Festplatte kaputt. Persönlich Daten sichern. Dann eine neue Festplatte einbauen.
 
AW: HILFE "es wurde ein festplattenfehler gefunden"

danke an euch Leute. Habe jetzt eine SSD eingebaut. Relativ schnell alles.
 
Anzeige
Oben