Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Peripherie Pinnacle Diversity Stick Treiber für Vista 64

Baumkirchen

Herzlich willkommen
Habe seit gestern eine neuen desktop mit vista 64 und das erste Problem. Mein pinnacle PCTV 2001 e lässt sich nicht installieren, da kein 64 tauglicher Treiber vorhanden. Gibt es da eine Lösung ?

Danke vorab für Ratschläge

Erich
 
Anzeige
Habe einen Betatreiber für Vista x64 gefunden.

Pinnacle PCTV drivers

Zu finden unter:

Pinnacle PCTV External -> letzter Eintrag in der Tabelle. :)

Zu faul zum suchen? Hier der Treiber zum runterladen. ;)
 

Anhänge

  • 64_bit.zip
    247,9 KB · Aufrufe: 376
Beta Treiber will nicht

Danke für die Info. Ich habe den Beta Treiber heruntergeladen und mit media center geöffnet. Dieses meldet bei TV einrichten Tuner nicht gefunden und unter Hardware suchen finde ich nichts unter dem Ordner download (die extention ist sys). Mach ich da was falsch ?
 
Anzeige
Oben