Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Notebook Soundproblem

G

Gurash

Gast
Moin,
habe seit heute ein neues Notebook von ASUS (G2S)

Kurz nach dem booten fangen die internen Lautsprecher an zu knacken und zu "rattern" (ja es kommt aus den Lautsprechern).
Das kann ich nur Unterbinden indem ich mein headset an den Line In anschliesse. Im Headset ist von den Geräuschen nichts zu hören.

Kennt jemand dieses Problem oder weis wie man es beheben kann?


MfG
Gurash
 
Anzeige
Würd ich an Deiner Stelle gar nicht lang überlegen, sondern mit dem Teil zum Händler gehen, gibt ja Garantie:cool:
 
Kurz nach dem Booten, aber schon vor dem Start des Betriebssystems, oder erst wenn Windows hochgefahren ist?
 
ca 1sec nach einschalten. Es "ertönt" auch beim Betrieb im BIOS etc...

Werds direkt einschicken und hoffen das sie den Fehler schnell finden und beheben.........
 
Anzeige
Oben