Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Venue 8 Pro 3845 lässt sich nicht mehr einschalten

  1. #1
    ejowe
    kennt sich schon aus

    Venue 8 Pro 3845 lässt sich nicht mehr einschalten

    Ich habe das Problem, dass 3 Wochen nach dem Start sich das Tablet nicht mehr einschalten lies. Versuche im Telefonat mit einem Dell Techniker blieben erfolglos.
    Vom 1. April bis zum 16. April war das Tablet bei Dell, ich dachte zur Instandsetzung.
    Am zweiten Tag nach den neuerlichen Gebrauch habe ich nun die gleiche Situation. Das Tablet lässt sich nicht mehr einschalten. Ausgeschaltet habe ich es über den Windows Button links unten und das weitere Prozedere.

    Kann mir jemand sagen wie sich das Tablet wieder einschalten läßt ?
    Hatte jemand das gleiche Problem und ein Lösung dazu gefunden ?

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Silver Server
    gehört zum Inventar Avatar von Silver Server

    AW: Venue 8 Pro 3845 lässt sich nicht mehr einschalten

    Wenn der Reparaturversuch von Dell keinen bleibenden Erfolg hatte solltest Du das gerät wieder zum Kundendienst einsenden. Bei m dritten mal hast Du dann ein Recht auf Wandlung.

  4. #3
    ejowe
    kennt sich schon aus

    AW: Venue 8 Pro 3845 lässt sich nicht mehr einschalten

    Was bedeutet Wandlung:
    Wandlung in Geld ?
    Wandlung in neues Gerät ?

  5. #4
    Silver Server
    gehört zum Inventar Avatar von Silver Server

    AW: Venue 8 Pro 3845 lässt sich nicht mehr einschalten

    Genau dies bedeutet Wandlung, ein anderes Gerät oder Geld zurück.

  6. #5
    ejowe
    kennt sich schon aus

    AW: Venue 8 Pro 3845 lässt sich nicht mehr einschalten

    Ich habe heute Unglaubliches erlebt. Seit dem 18. April 15 war das Tablet nicht mehr einzuschalten. Versuche mit dem Einschalten per 2-3 sec den Startknopf, gemäß der Betriebsanleitung, war nichts zu machen. Auch der Tip eines Technikers zuletzt mit 10 sec oder mit 10 sec plus Lauter-Taste war nicht erfolgreich. Auch längere Zeiten waren nicht erfolgreich. Nicht dauerhaft Ausschalten per 4 sec die Start-Taste drücken habe ich vermieden.
    Heute hat mir eine Dell-Technikern mit dem ersten Vorschlag geholfen. Start-Taste 5 sec drücken und das Tablet war gestartet.
    Es geht wieder. Ob ich es jemals wieder ausschalte; mal sehen.
    Meine Eingabe bzw. Frage als gelöst zu bezeichnen bereitet mit Bauchschmerzen. Aber es geht, also gelöst.

Ähnliche Themen

  1. [gelöst] Dell Venue 8 Pro lässt sich nicht mehr einschalten
    Von ejowe im Forum Windows 8 und Windows RT
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 21:09
  2. F.A.Z./F.A.S.-App auf Dell Venue 8 Pro (3845)
    Von jwschoop im Forum Programme und Tools
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.2015, 12:03
  3. Motherboard: Laptop lässt sich nicht mehr einschalten
    Von ayosch im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 22:35
  4. Windows Update: Rechner lässt sich nicht mehr einschalten nach Update von Windows XP pro
    Von Thyson im Forum Probleme mit Patches und Windows Update
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 07:25
  5. Motherboard: PC lässt sich nicht mehr einschalten
    Von kefita im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 21:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •