Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Tastatur funktioniert nicht mehr unter windows 8.1

yepa43

Erster Beitrag
Hallo zusammen und viele Grüsse an alle Mitglieder.

ich brauche mal Hilfe nach der Installation von Windows 8.1 - meine Laptop Tastatur funktioniert nicht mehr,auch ein Neustart brachte keine Hilfe.
Wer kann mir helfen?
LG :)
 
Anzeige
Schau mal im Gerätemanager nach, ob die Tastatur angezeigt wird und richtig installiert ist. Wenn nicht, schau mal auf der Seite deines Laptop-Hersteller nach, ob es dazu spezielle Treiber für Win8 gibt. Oder klicke in den Eigentschaften der Tastatur im Gerätemanager auf Treiber aktualisieren und lass Windows einen suchen. Normal sollte eigentlich jede Tastatur da funktionieren...
Schließe mal eine USB-Tastatur an und schaue, ob die erkannt wird und funktioniert (ist auch praktisch, damit du nach einem Treiber suchen kannst :ROFLMAO:)
 
Anzeige
Oben