Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Sound problem

chiby

bekommt Übersicht
Hey leute,
ich bin mitlerweile am verzweifeln:
Nach einer Windows 7 Neu installation konnte ich keinen treiber für den sound finden,
Folgende Speccs:
Intel Core Quad 2
AMD Radeon HD 7800
Asus Rampage Formula
4gb Ram :)
Bitte dringendst um hilfe
Lg "Neuer" Chiby :)
 
Anzeige
AW: Sound problem [Help]

Hallo , benutzt Du den Sound der Grafikkarte über HDMI (bzw. versuchst es)
oder den Sound der Onboard-Karte ?
In jedem Fall musst Du zuerst die Mainboard-Treiber installieren !
 
AW: Sound problem [Help]

Hallo danke für die antwort, ich nutze die Graka über Dvi, wo finde ich diesen treiber?? :D vielen dank :D
 
AW: Sound problem [Help]

Über DVI gibt es keinen Ton ! Dann musst Du den Onboard-Sound (im Bios)
aktivieren (wahrscheinlich Realtek) , die Lautsprecher/Kopfhörer an die entsprechenden
Buchsen anschliessen . Der Audio-Dienst muß aktiviert sein .

wo finde ich diesen treiber??

......auf der Mainboard-Treiber-CD .
....die Graka auf der Graka-Treiber-CD .
 
Deswegen wollte ich das ja auch mt nem headset regeln, wie stelle ich das im bios an?

Und nochmal zurück zu dem treiber, hast du nen link ich find nix dan funkt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unter Erweitert - Onboard device configuration ist High Definition Audio schon anktiviert mehr nicht die andern einstelungen sehen nicht wirklich viel versprächend aus, sry kenne mich nicht gut mit Pcs aus :/

Naja ich besitze leider keine der Cds :/ also hilfe dabei wäre schön :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben