Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Lautsprecher/Kopfhörer zusammen?

Atwood

gehört zum Inventar
Hallo, ich habe meinen Rechner heute neu gemacht und alle aktuellsten Treiber installiert von den jeweiligen Herstellern die mir hier im Forum schon nahe gelegt wurden.

Nun folgendes Problem damals ging es noch das ich Headset und Lautsprecher gleichzeitig laufen lassen konnte.

Nun nicht mehr wenn ich das Headset anstöpsel wird der Lautsprecher Stumm umgekehrt genauso.

Beide Geräte teilen sich auch leider einen Eintrag bei den Wiedergabegeräten und zwar "Lautsprecher" was mache ich nun wie kann ich das nun splitten das beide wieder seperat laufen ohne Treiber zu verändern?

Realtek ist mein Audio Treiber mein Mainboard das P8H67-M
 
Anzeige
Wenn das Realtek Menü bei dir genauso aussieht, versuch mal das markierte Feld zu deaktivieren.

Realtek.PNG
 
Nein, leider nicht meins sieht so aus.

Das was du mir da Vorschlägst habe ich auch schon gegooglet gehabt und der Unterepunkt des Menüs dort bei mir ändert auch nichts daran.
 

Anhänge

  • Meins.jpg
    Meins.jpg
    96,2 KB · Aufrufe: 164
Anzeige
Oben