Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Druckertreiberprobleme bei Brother Drucker

Dobermann1944

kennt sich schon aus
Mein Drucker hat keinen Treiber mehr.
Wenn ich den Treiber bei Brother runterlade, klappt es bis zu dem Moment, wo es heißt: Schließen Sie das USB-Kabel an: Ich schließe es an und nichts passiert :eek:
 
Anzeige
AW: Druckertreiber

Wenn der Drucker Treiber schon mal installiert war und nun versagt, ist der noch in der Windows Treiberbank, geachtet.
Um bei erneuten anschließen / einschalten per USB wieder erkannt zu werden.
Enthält der da einen Fehler , kann der neu nicht installiert werden.
Es ist erst der Cache zu löschen, dann sollte es wieder gehen: INFCACHE.1 - DIGITUS - Wiki
Und auch den Drucker aus dem Gerätemnager entfernen ist da auch beschrieben unter " Geräte entfernen "!
 
Hast du die Reihenfolge eingehalten:
1. USB-Kabel anschließen
2. Dann erst Stromkabel anschließen.

Das Teil scheint des öfteren Ärger zu machen.
 
von meinem Laptop aus kann ich wieder drucken. Habe alles gelöscht und dann wieder neu geladen und plötzlich ging es.
Was noch nicht funktioniert und das hat wohl mit dem Problem an sich zu tun ist, dass meine Frau von ihrem Laptop aus nicht mehr drucken kann. Ich habe eine Heimnetzgruppe installiert und es hatte in der Vergangenheit auch gut geklappt doch nach meiner letzten Wiederherstellung meines PC funktioniert es noch nicht. Hat da vielleicht jemand Erfahrung?
 
Anzeige
Oben