Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Druckertreiberprobleme bei Brother Drucker

  1. #1
    Dobermann1944
    kennt sich schon aus

    Druckertreiberprobleme bei Brother Drucker

    Mein Drucker hat keinen Treiber mehr.
    Wenn ich den Treiber bei Brother runterlade, klappt es bis zu dem Moment, wo es heißt: Schließen Sie das USB-Kabel an: Ich schließe es an und nichts passiert

  2. #2
    RobertfH
    Foren-Wischmopp Avatar von RobertfH

    AW: Druckertreiber

    Und welcher Drucker wäre das? Es gibt so einige von Brother......

  3. #3
    Rheinhold
    Gast

    AW: Druckertreiber

    Wenn der Drucker Treiber schon mal installiert war und nun versagt, ist der noch in der Windows Treiberbank, geachtet.
    Um bei erneuten anschließen / einschalten per USB wieder erkannt zu werden.
    Enthält der da einen Fehler , kann der neu nicht installiert werden.
    Es ist erst der Cache zu löschen, dann sollte es wieder gehen: INFCACHE.1 - DIGITUS - Wiki
    Und auch den Drucker aus dem Gerätemnager entfernen ist da auch beschrieben unter " Geräte entfernen "!

  4. #4
    Dobermann1944
    kennt sich schon aus

    AW: Druckertreiber

    Hallo RobertfH
    mein Drucker heißt DCP-195c

  5. #5
    RobertfH
    Foren-Wischmopp Avatar von RobertfH

    AW: Druckertreiberprobleme bei Brother Drucker

    Hast du die Reihenfolge eingehalten:
    1. USB-Kabel anschließen
    2. Dann erst Stromkabel anschließen.

    Das Teil scheint des öfteren Ärger zu machen.

  6. #6
    Dobermann1944
    kennt sich schon aus

    AW: Druckertreiberprobleme bei Brother Drucker

    ups, das habe ich nicht. Habe das Stromkabel drangelassen. Also auf ein neues. Ich melde mich und danke

  7. #7
    Dobermann1944
    kennt sich schon aus

    AW: Druckertreiberprobleme bei Brother Drucker

    von meinem Laptop aus kann ich wieder drucken. Habe alles gelöscht und dann wieder neu geladen und plötzlich ging es.
    Was noch nicht funktioniert und das hat wohl mit dem Problem an sich zu tun ist, dass meine Frau von ihrem Laptop aus nicht mehr drucken kann. Ich habe eine Heimnetzgruppe installiert und es hatte in der Vergangenheit auch gut geklappt doch nach meiner letzten Wiederherstellung meines PC funktioniert es noch nicht. Hat da vielleicht jemand Erfahrung?

  8. #8
    RobertfH
    Foren-Wischmopp Avatar von RobertfH

    AW: Druckertreiberprobleme bei Brother Drucker

    Hast du im Netzwerk bei den Rechnern iPv6 aktiviert? Das Heimnetzwerk kann ohne das recht unglücklich werden, auch wenn manchmal keine Fehlermeldung kommt.
    Fehler beim erstellen der Heimnetzgruppe: IpV6 Protokoll nicht aktiviert

Ähnliche Themen

  1. [gelöst] Brother Drucker lässt sich nicht hinzufügen
    Von Nicolino7 im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 05:21
  2. Peripherie: [gelöst] Drucker Brother, schwarz fehlt beim Ausdrucken
    Von Josef39 im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 09:41
  3. Peripherie: Drucker Brother MFC-290C läßt sich nicht installieren
    Von Bayern94 im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 15:49
  4. Peripherie: Drucker lässt sich nicht installieren [Brother DCP135C]
    Von boris279 im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 21:48
  5. Peripherie: Brother-Drucker: Installation funktioniert nicht
    Von etmundi im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 09:59

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •