Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage DVD Treiber aus der Reg entfernen suche den Befehlspfad

Waschbär

treuer Stammgast
Hi,
ich habe das problem das mein DVD LW von LG KEINE CD mehr erkennt, DVD ja.

Also ich habe VIST ohne SP1
ich habe Clone Virtual wieder Denstalliert.
Die REg mit Win Optimizer gereinigt und Repariert.
auch habe ich in Hardware und Sond im Geräteverzeichnis den Treuiber fürs DVD LW deinstalliert und den PC getaucht.
Den PC habe ich auch schon neu auf gesetzt allerdings habe ich NUR Recover DVDs und das Windowas scheint sich auf der Festplatte zu befinden und will oder kann sich wohl nicht immer komplett NEU Installieren so das ich glaube das einteil vom Alten System immer wieder hoch kommt :(((

Ich weis das es noch einen Befehl gibt aber ich habe vergessen wie der ging bzw wie der richtige HotKey lautet der soll bewirken das der Lower treiber entfernt wird.

hoffe ich schreibe nicht zu wirr, ich lass die Antwort auch schon hier im forum finde sie aber nicht wieder .-((((

habe den hack gefunden ich suchte den HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Contro l\Class\{4D36E965-E325- 11CE-BFC1-08002BE10318}
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
RE: DVD LW will nicht so wie ick das will

Min Martin,
Das mit dem Tauchen nun ja in verbindung mit meinem AVATr O-K klngt lustig.Mit Durchtauchen ist natrürlich der reguläre neustart gemeint.

Ob mir dein Tool hilft weis ich nicht... ICH habe KEIN Vista SP1 Installiert.
Aktuell befindet sich die Kiste eh beim Händler da ich noch Garantie hatte dachte schadet nichts, weil ja die möglichkeit laut LG Service besteht das das Laufwerk wirklich Defekt ist.
wenn ich ein Feedback erhalte Postet ich es auf jedenfall grade weil es KEIn einzehlfall ist und es jeden menge lösungen gibt die scheinbar nicht alle immer auf jeden system greifen.:rolleyes::eek:
 
ergebniss vom Hersteller wegen Probleme mit dem DVD LW

Hi,
habe meine Kiste wieder bekommen, das DVD LW wurde getauscht, der hersteller geht davon aus das es ein Hardware Defekt ist. *Gut das es in der Garantiezeit war*

Das markante geräusch was das LW gemacht hat beim einlegen eiuner CD (ritsche ratsche ritschete)
soll das ausschlag gebende gewesen sein.

Ich dachte ich Poste es mal damit es bei wieder vor kommen mit in die Liste der lösungen mit auf genommen wird .-)
 
Anzeige
Oben