Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] PC startet nicht

Kabelaffe

Herzlich willkommen
Hi, ich bin neu hier im Forum und weiß nicht, ob ich die richtige "Abteilung" habe. Bitte leitet mich sonst um. Mein Problem ist, ich habe gestern meinen PC normal heruntergefahren und heute, ich schalte ein: ein langer und 3 kurze Pieptöne, sonst nichts. Kein Bildschirm oder andere Reaktionen. Wer kann mir helfen?
 
Anzeige
Vielen Dank für eure schnelle Hilfe. Ich habe die Grafikkarte überprüft und ein Stecker war nicht richtig eingerastet. Jetzt läuft alles und ich bin happy.
 
na, DAS war ja ne "kurze Nummer" ;)
schön dass es so schnell geklappt hat
btw - is mir auch schon mal passiert, mit der grafikkarte, das war noch nicht mal ein millimeter
ich bin echt verzwiefelt, weil ich alles überprüft hatte und meinen pc fats aussem fenter geschmissen habe
dann noch ma mit ruhe ran, GraKa "angehaucht, kleines *klick* gehört - PC läuft
ich bin bald wahnsinnig geworden ;)
 
Anzeige
Oben