Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Asus Qualität und Langlebigkeit

Tobbse

Herzlich willkommen
Servus,

vor meinem Notebookkauf habe ich mich etwas im Internet nach der Qualität der verschiedenen Hersteller erkundigt. Leider habe ich wenig dazu gefunden.

Zurzeit nutze ich seit einigen Tagen ein Asus Zenbook. Gibt es jmd der etwas zu der Qualität sagen kann?
Von Bekannten hört man ja viel: Lenovo soll ganz okay sein, Medion natürlich nicht :D usw. usw.
Ich glaub aber, dass es auch sehr auf das Modell bzw. die Baureihe ankommt.

Ich habe noch die Möglichkeit günstig an ein MacBook Pro Retina zu kommen und bin am überlegen..
Ein Bekannter von mir schwärmt vor allem von den langlebigen Akkus und der Apple Qualität. Mit Tablets und iPhones habe ich auch immer sehr gute Erfahrungen gemacht.

Vielleicht gibt es ja jemanden der Asus etwas einordnen kann (verglichen mit Apple oder allgemein)?

Danke schon mal!
Gruß Tobbse
 
Anzeige
Hallo

Ich kann dir allgemein sagen,das Asus schon immer einen guten Namen hatte,und auch heute noch hat.

Ich besitze jetzt seit gut 25 Jahren ein Pc,oh Gott bin ich schon so alt;),und hatte schon mehrfach Mainboards und Grafikkarten von Asus im Einsatz,die Hardware von Asus funktionierte immer einwandfrei.

Ich persönlich kann über Asus nichts negatives sagen, immer top.(y)
 
Mein Katastrophenmainboard war von Asus. Das anfangs beliebte OC-Mainboard A7V133, das etliche Leute zur Verzweiflung brachte, und in meinem Fall schließlich kaputt ging, als einziges meiner Boards.
Dessen Pentium 3-Vorgängerboard war auch von Asus und völlig unauffällig.
 
Meine letzten drei Motherboards waren von Asus. Allesamt hervorragend.
 
Anzeige
Oben