Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Safasa

Herzlich willkommen
Hallo liebe Community bin neu hier und hab eine frage im moment habe ich Windows Xp auf meinem System, aber ich wollte mir Windows Vista Ultimate x64 auf meinen Recher machen,aber wenn ich alles installiert habe und der Pc seinen letzten neustart macht bevor er dann Vista startet kommt acpi ... und es geht net weiter.Woran kann das liegen??MFG Safasa
 
Anzeige
Hallo und willkommen :)
Das mit dem Ausfüllen des Hardware-Profils hat ja schon (fast) geklappt, um gezielt nachschauen zu können, müsste man aber das genau Modell des Motherboards kennen, von ASUS gibt es ein paar ;).
 
Was ist das für eine Internet Seite (\ProbeII\Acpi\WINVISTA\AsAcpi.inf) wie soll ich die eingeben^^:ROFLMAO:

Mir hat man gesagt das ich im Bios sowas ändern muss für die Stromversorgung wenn ich des umstell und dann speicher danach den Pc hochfahren will ist es wieder von alleine umgeschalten obwohl ich gespeichert habe.MFG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Acip fehler

Sorry ich hab mich verlesen ich habe kein Asus motherboard sondern ein abit A-S78H tut mir leid bin net so der kenner ^^was kann es da sein oder kann man da auch was runterladen.MFG
 
Ich habe mir mal die Datei angeschaut. Du musst zuerst die *.zip Datei entpacken. In der M726A_12.TXT steht, wie du vorgehen musst.

1. How to upgrade BIOS:

a. Create a MS-DOS startup disk.
b. Extract all files in the operation system.
c. Copy the files to startup disk.
d. Boot into MS-DOS.
e. Run "runme.bat"
 
Und wie stelle ich eine ms-dos startup disl her ich habe kein disketten laufwerk.und wo ist dieses operation system.und ich weis auch net wie man im ms-dos modus startet.sorry das ich so viele fragen hab aber ich bin da voll hilflos was des betrifft^^.MFG
 
Dann lass das lieber sein. Ein falscher Handgriff und das Board ist tot. Am besten, du gehst mal in den nächsten PC Laden und lässt es da machen.
 
Anzeige
Oben