Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19
Danke Übersicht1Danke
Thema: Computer bootet nicht mehr hoch (Ich krieg kein Bild mehr) Hallo Leute, Gestern hab ich als ich nur auf youtube ein paar Videos geguckt habe eine bluescreen im Windows bekommen ...
  1. #1
    robin740740
    bekommt Übersicht

    Computer bootet nicht mehr hoch (Ich krieg kein Bild mehr)

    Hallo Leute,
    Gestern hab ich als ich nur auf youtube ein paar Videos geguckt habe eine bluescreen im Windows bekommen und danach startet mein Computer zwar, aber er bootete nicht mehr hoch also ich hatte die ganze Zeit kein Bild bekommen. Ich hatte den sogar mehrmals neu gestartet aber es passierte nichts. Ich habe sogar mal versucht einen anderen bildschirm anzuschließen kann ja sein das mein monitor kaputt ist aber passiert auch nicht. Hab sogar mein HDMI ausgetauscht und mal meine Asus Strix Gtx 970 direct cu II gegen ne Asus 660 ti ausgetauscht! Passierte auch nicht. Kann einer von euch mir weiter helfen?

    Hardware verbaut:

    Mainboard: Asus P9X79 Pro
    Grafikkarte: Asus Strix GTx 970 DirectCu II
    Netzteil: Thermaltake SmartM750W(750 Watt)
    Intel(R) Core(TM) i7-3820 CPU @ 3.60 GHz 4 Kern
    Soundkarte: Realtek High Definition Audio
    Festplatten: Samsung 840 Evo (250 Gb)
    Samsung HDD (2 TB)
    Arbeitsspeicher: G Skill Ares (4*4)

    mfg fabian

  2. #2
    Silver Server
    gehört zum Inventar Avatar von Silver Server

    AW: Computer bootet nicht mehr hoch (Ich krieg kein Bild mehr)

    Grafikkarte wurde ja schon getauscht, dann vermute ich ein Defekt des Motherboard?
    Hast du mal die Grafikkarte ausgebaut und den Monitor an das Motherboard angeschlossen?

  3. #3
    robin740740
    bekommt Übersicht

    AW: Computer bootet nicht mehr hoch (Ich krieg kein Bild mehr)

    Nein hab ich noch nicht, aber ich weiß auch nicht wo ich mein hdmi kabel oder vga/dvi anschließen soll es gibt ja nirgends am mainboard ein anschluss dafür

  4. #4
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Computer bootet nicht mehr hoch (Ich krieg kein Bild mehr)

    Hallo , da gibt es auch keinen Anschluss für , bleibt nur ne andere Grafikkarte zum probieren

    https://www.asus.com/Motherboards/P9X79_PRO/
    Silver Server bedankt sich.

  5. #5
    robin740740
    bekommt Übersicht

    AW: Computer bootet nicht mehr hoch (Ich krieg kein Bild mehr)

    Wie oben steht hab ich das schon versucht! Mir bleibt nur die Grafikkarte an einen anderen steckplatz anzuschließen. Hab nämlich zwei anschlüsse. Wir wäre das? Kann ich es versuchen? Würde es dann klappen?

  6. #6
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Computer bootet nicht mehr hoch (Ich krieg kein Bild mehr)

    sicher ,das geht auch

  7. #7
    robin740740
    bekommt Übersicht

    AW: Computer bootet nicht mehr hoch (Ich krieg kein Bild mehr)

    Dann werde ich es mal ausprobieren

  8. #8
    Rheinhold
    Gast

    AW: Computer bootet nicht mehr hoch (Ich krieg kein Bild mehr)

    Beim Board steht: integrierter Grafikprozessor, aber kein Anschluß dafür am Bracket?
    Sonst haben die ja auch Anschlüsse für die CPU Grafik?
    Ist bei Sockel 2011 Bords nicht üblich, hatte damit noch nicht zu tun?
    Haben diese CPU`s keinen Grafikern, bei Intel dazu nix zu finden:?
    ARK | Intel® Core? i7-3820 Processor (10M Cache, up to 3.80 GHz)

  9. #9
    robin740740
    bekommt Übersicht

    AW: Computer bootet nicht mehr hoch (Ich krieg kein Bild mehr)

    Also ich habs versucht, aber mein Monitor geht nur kurz an und gibt dann kein "Dvi Signal" an. Es kann doch nicht sein das alle 3 Steckplätze kaputt sind? Oder?

  10. #10
    Rheinhold
    Gast

    AW: Computer bootet nicht mehr hoch (Ich krieg kein Bild mehr)

    Wie war dieser Blue Screen?
    Stand da eine Fehlermeldung?
    Bild fror ein?
    Hat deine Grafikkarte extra Stromkabel ( 6 oder 8 POl ) vom Netzteil?
    Wenn die per HDMI verbunden ist, wieso kommt da eine Meldung kein DVI Signal?
    Hast du ein DVI Kabel?
    Kannst du am Monitor die Eingänge Wählen ( VGA, DVI, HDMI Display Port? )

  11. #11
    robin740740
    bekommt Übersicht

    AW: Computer bootet nicht mehr hoch (Ich krieg kein Bild mehr)

    Es war so ich habe auf Youtube ein paar Videos geschaut dann war alles angefroren und ich bekam ein Bluescreen und für eine Fehlermeldung ging es zu schnell. Ich konnte nur Bruchteile lesen. Irgendein Schwerwiegener Fehler. Kann sein das da Hardware stand, aber wie gesagt es ging zu schnell.

    Meine Asus Strix Gtx 970 hat eine 8 Pol Stromversorgung. Ich hab die Grafikkarte mit einem 6 Pol und einem 2 Pol an das netzteil angeschlossen da ich keinen 8 Pol stecker hatte. An der Grafikkarte ist ja keine rote lampe am leuchten, sondern eine weiße. Das heißt der Strom ist ordnungsgemäß verbunden oder nicht?

    Ja mein Monitor war mit einem HDMI Kabel verbunden aber es ging kaputt der Stecker vorbog dummer weiße und deswegen hatte ich ein DVI angschlossen bis ich mein HDMI Kabel erneuere.

    Ja Ich kann die Eingäge am Monitor wählen.

  12. #12
    Rheinhold
    Gast

    AW: Computer bootet nicht mehr hoch (Ich krieg kein Bild mehr)

    Wo fand den das verbiegen statt am Monitor oder der Karte?
    Und mit dem DVI hat es dann wieder funktioniert bis jetzt?
    Kommst du auch nicht ins Bios beim Booten durch drücken von Entf ?
    Mal das Bios zurücksetzen, durch den Jumper oder die Batterie 5 Minuten rausnehmen, den Startknopf paar mal drücken, wieder rein!
    Netzteil ausschalten und Stecker ziehen, vorher!
    Alles abstecken was der PC nicht unbedingt braucht!

  13. #13
    robin740740
    bekommt Übersicht

    AW: Computer bootet nicht mehr hoch (Ich krieg kein Bild mehr)

    Das verbiegen hat an der GPU standgefunden aber daran lag es nicht der Pc hing sich schon vorher auf und mit dem Dvi kam auch kein Bild. Ich komm ja nicht mal zum Bios, wenn ich den Pc starte kommt nichts als wäre der Pc garnicht amlaufen

  14. #14
    robin740740
    bekommt Übersicht

    AW: Computer bootet nicht mehr hoch (Ich krieg kein Bild mehr)

    Die Batterie hab ich jetzt gefunden aber den Jumper nicht. Ich hab alles am Mainboard abgesucht ich finde ihn nicht . Hab die Batterie mal 5 min raus genommen klappt immer noch nicht .

  15. #15
    Jonn
    Gast

    AW: Computer bootet nicht mehr hoch (Ich krieg kein Bild mehr)

    Mal eine Frage: Kommst du direkt nach dem Einschalten mit F2,F4,F12 oder Strg+Alt+Entf ins Biosmenue rein bzw. zeigt der das an?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [gelöst] Computer Bootet nicht mehr
    Von ex user im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.03.2015, 22:48
  2. System: Windows bootet nicht mehr hoch
    Von ronry im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.02.2014, 12:17
  3. Frage: Computer fährt nicht mehr hoch!
    Von kleene856 im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 16:51
  4. Peripherie: Computer fährt nicht mehr hoch
    Von monchichi999 im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.12.2008, 11:19
  5. System Bootet nicht mehr hoch
    Von thewonder im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.10.2008, 12:15

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163