Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

RAM BlueScreen beim Kopieren

Helios61

treuer Stammgast
Hallo Community!

Ich hab ein Riesenproblem beim Kopieren großer Datenmengen (> 1,2 GB) -> nach einer gewissen Kopierzeit verabschiedet sich mein Vista32 mit einem Bluescreen. Das ist schon ziemlich nervig! Kennt einer von euch das Problem und/oder dessen Lösung?

Danke und schöne Grüße

Helios
 
Anzeige
Poste mal bitte deine Hardware und die genaue Bezeichnung vom RAM z.B. Größe und Anzahl der Module.
 
Hallo Murmel

Poste mal bitte deine Hardware und die genaue Bezeichnung vom RAM z.B. Größe und Anzahl der Module.

Danke für deine schnelle Reaktion! Also meine aktuelle Hardwarekonfiguration findest du in meiner Signatur (ist auch aktuell). Hier nochmal mein Speicher:

1024 MB (PC2-6400)
1024 MB Mushkin (PC2-6400)
1024 MB (PC2-6400)
1024 MB Mushkin (PC2-6400)

Die Einstellungen im AMI-BIOS stehen auf "Auto" (800), Hds stehen auf AHCI!

Viele Grüße

Helios

P.S. Treiber und Windows sind auf dem aktuellen Stand!

P.P.S. Mein System zur linken ist jetzt auch ausgefüll!
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben