Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Biosupdate danach Probleme mit Mainboard

Holg

Wormsslayer
Habe gestern mein Bios erfolgreich upgedatet, danach stellte sich herraus das wenn ich im internet auf links gehe oder irgendwelche popups das mein mboard anfängt zu zierpen ! Woran kann das liegen? kommt aus der cpu gegend da sind ne menge spuhlen! Da ich nen ziemlich guten silent pc habe nervt das schon etwas !Nachdem ich Cryses gespielt habe ist das zierpen auch kurz da ist das nen spannungsproblem oder so?!
 
Anzeige
Hallöchen fülle mal das bitte aus(siehe Screen )
ausf.JPG
dann kann man Dir besser helfen !!!
Da ich nicht weis welches MoBo ...bei ASUS z.B kann man das Biosupdate wieder zurücksetzen...oder man holt die C-Mos Batterie raus ..so kann man Reseten .

Du sagst
mein mboard anfängt zu zierpen
..das klingt für mich nach einem gerissenen Kondensator 1.gif

Gruß der Kuschismilies_20.gif<<klick the Smile
 
Das Zirpen ist nun etwas weniger geworden dafür ist mein vista total unstabil, ganz oft hänger so das gar nix mehr geht ! Glaub is zeit für neues Mb !
 
Anzeige
Oben