Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Welche Programme kann ich Löschen Welche nicht!

  1. #1
    Neulinghoch10
    Herzlich willkommen

    Frage Welche Programme kann ich Löschen Welche nicht!

    -unbenannt.png
    -unbenannt1.png

    Denke die Bilder sollten euch reichen
    Markiert bitte welche ich Löschen kann und welche nicht!

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    nokiafan
    gehört zum Inventar Avatar von nokiafan

    AW: Welche Programme kann ich Löschen Welche nicht!

    Woher sollen wir wissen, was du an deinem Rechner nutzt.
    Wildtangent ist irgendwas mit Spielen, das kann runter.

  4. #3
    Neulinghoch10
    Herzlich willkommen

    AW: Welche Programme kann ich Löschen Welche nicht!

    Ich nutze mein Laptop für meine Ausbildung als ITA (Informationstechnischer Assistant) Da ich hier welche Überschüssigen Programme sehe... Seh ich nicht ein welche zu lassen!

  5. #4
    nokiafan
    gehört zum Inventar Avatar von nokiafan

    AW: Welche Programme kann ich Löschen Welche nicht!

    Was sind für dich überschüssige Programme? Benenne sie!

    Z.B.
    HP - Keiner weiß, was von HP im und am Rechner hängt.
    Cyberlink - Keiner weiß, was du von Cyberlink installiert hast.

    Laß es wie es ist!

  6. #5
    Neulinghoch10
    Herzlich willkommen

    AW: Welche Programme kann ich Löschen Welche nicht!

    Kann mir da wirklich niemand helfen? Solche Überschüssige Antwort kann ich nicht gebrauchen! Die Programme sind bereits vorinstalliert! Da hab ich nix zu tun!

  7. #6
    gial
    lernt immer noch dazu Avatar von gial

    AW: Welche Programme kann ich Löschen Welche nicht!

    Nallo Neulinghoch10
    Herzlich willkommen im Forum
    Für mich sind 70% dieser Programme überflüssig und störend. Wie das für dich aussieht, kann ganz anders sein.
    Die Hersteller installieren gerne sogenannte Crapware oder Bloatware mit, die ich immer sofort entferne. Es gibt aber auch User, die den Kram lieben. Du solltest dich von jemanden beraten lassen, der dir vor Ort erklären kann, was die überflüssigen Programme bedeuten und welche für die Funktion des Systems wichtig sind. Eine Verantwortung für eine Fernberatung, ohne dir den Sinn oder Unsinn der Programm zu erklären, würde ich nicht übernehmen.
    Gruß
    gial

  8. #7
    Neulinghoch10
    Herzlich willkommen

    AW: Welche Programme kann ich Löschen Welche nicht!

    Hallo Gial
    Welche wäre jetzt nach deiner Meinung nach... Denke wir werden im Gleichen Meinung sein ^^ Gerade die von Cyberlink beispielsweise brauch ich überhaupt nicht! Vielleicht paar HP Programme noch und paar andere Quark! Hab schon Avast Secureline sowie Bonjour gelöscht... Absoluter Schrott n^^

  9. #8
    Wolko
    Moderator Avatar von Wolko

    AW: Welche Programme kann ich Löschen Welche nicht!

    Solche Überschüssige Antwort kann ich nicht gebrauchen!
    Wir eigentlich auch nicht!!!

    Denn schließe mal deine Ausbildung als ITA (Informationstechnischer Assistant) ab.
    Dann wirst du vielleicht erkennen warum dir hier keine eine dir passende Antwort auf deine Frage geben kann.

    Außerdem:
    Neulinge werden hier im Forum "normalerweise" auch freundlich begrüßt.
    z.B. mit einem Hallo NAME willkommen im Forum bei Dr. Windows oder so ähnlich.


    Aber einen Tipp will ich dir geben:
    Mach einen Cleainstall zum Beispiel mit einem sauberen Installationsmedium von Dr. Windows.
    Dann bist du alles unnötige los.
    Wenn du in deinem Profil dein System eingetragen hättest, könnt ich dir auch gleich den Link liefern, aber so ...

  10. #9
    SoM
    treuer Stammgast

    AW: Welche Programme kann ich Löschen Welche nicht!

    Guck DIE Infos sind wichtig =)

    Weil wer kann schon wissen, was Dir wichtig ist.

    -unbenannt.png
    -unbenannt1.png

    Da... so Pi mal Nase.

    Das mit rot, wech...


    LG
    SoM


    Tante Edit sagt:

    Mein Vorposter hat den besten Vorschlag. Saubere Neuinstallation mit einem normalen ungebrandeten Installationsmedium. Treiber vorher beim Hersteller runterladen und wegspeichern.

  11. #10
    Neulinghoch10
    Herzlich willkommen

    AW: Welche Programme kann ich Löschen Welche nicht!

    Hallo Wolfgang...
    HP Pavilion 15-ab031ng / I5-5200U mit HD Grafik 5500 / Nvidia Geforce 940m
    1TB Festplatte Windows 8.1....
    Reicht dir das?

  12. #11
    Wolko
    Moderator Avatar von Wolko

    AW: Welche Programme kann ich Löschen Welche nicht!

    na bitte es geht doch..

    http://www.drwindows.de/windows-8-al...-november.html

    Die Anleitung gut beachten.

  13. #12
    nokiafan
    gehört zum Inventar Avatar von nokiafan

    AW: Welche Programme kann ich Löschen Welche nicht!

    Kann mir da wirklich niemand helfen? Solche Überschüssige Antwort kann ich nicht gebrauchen!
    Stimmt, da kann man nicht helfen.

  14. #13
    Neulinghoch10
    Herzlich willkommen

    AW: Welche Programme kann ich Löschen Welche nicht!

    Danke SoM Hat mir erstmal unnötige gespart ^^ Hab welche gelassen aber hab die meisten gelöscht!

Ähnliche Themen

  1. Welche Programme laufen unter Windows 8, welche nicht?
    Von Martin im Forum Windows 8 und Windows RT
    Antworten: 343
    Letzter Beitrag: 01.04.2016, 10:01
  2. Diskussion: Welche Programme laufen unter Windows 7, welche nicht?
    Von Martin im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 1080
    Letzter Beitrag: 08.02.2016, 09:31
  3. Welche Office2007 Version habe ich? Welche ISO brauche ich?
    Von ingolfomas im Forum Microsoft Office
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.12.2014, 13:24
  4. Gedanken zu: Welche Programme laufen unter Windows 7, welche nicht?
    Von WindowsLover im Forum Mitglieder-Stammtisch
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.07.2014, 11:35
  5. System: [gelöst] welche Programme kann ich aus dem Autostart löschen?
    Von Nadir im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 17:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •